Rollenspiel – die neue Chefin – Teil 1

Rollenspiel - Die neue Chefin - Teil 1

 

Rollenspiel mit Probanden und Nadine SIXX

Vor einiger Zeit hatte ich mich in meiner Firma auf eine neue Stelle beworben. Die Stelle war mit einem beruflichen Aufstieg verbunden und die neue Aufgabe war für mich eine neue, reizvolle Herausforderung. Schon beim Vorstellungsgespräch faszinierte mich meine neue Chefin. Sie verstand es, meine Stärken herauszuarbeiten und mich von der neuen Aufgabe zu begeistern.

Durch geschicktes Fragen und Taktieren schaffte sie es aber auch, mir die meisten meiner Schwächen zu entlocken, die ich eigentlich für mich behalten wollte. Dabei fühlte ich mich nie angegriffen oder bloßgestellt. Im Gegenteil, durch ihre sanfte Stimme und Ihre dennoch bestimmte Art ermuntert, ihr mein Herz auszuschütten.

Ich hatte das Gefühl, ihr alles sagen zu können, ja sogar zu müssen. Ihr äußerst attraktives Äußeres, ihr streng geschnittenes aber dennoch hübsches Gesicht mit dem nach hinten hochgebundenen Haar, den dezenten Ohrsteckern mit glitzernden Brillianten und ihre sehr feminine Figur, die durch ein raffiniert geschnittenes Kostüm erst auf den zweiten Blick, aber dann dennoch sehr deutlich zu erkennen war, taten ein Übriges, um meine anfängliche Reserviertheit zu zerstreuen.

Die Sympathie beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit.  Mein Wunsch, die neue Aufgabe zu übernehmen wurde zu meiner großen Freude erfüllt. Zusätzlich erhielt ich eine größzügige Anpassung meiner Bezüge.

…NEUGIERIG GEWORDEN…wie es weiter geht! Dann lies doch in ein paar Tagen den zweiten Teil meiner erotischen Fantasien!

Teil 2 kommt in wenigen Tagen

Danke fürs Lesen! Du hast auch einen Faible für Rollenspiele?  Freu mich auf deinen Anruf mit Nummernkennung!

CU, Nadine SIXX
Rollenspiel und Bizarrerotik

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Massage

 

Kommentare sind deaktiviert