Über Mich

Über Mich

 

 

Unsere Begegnung ist ein authentisches und lustvolles Szenario, entstanden durch unsere Leidenschaft, deine Hingabe und meine Dominanz

 

Authentizität und innere Gelassenheit sind für dich wichtig?

Meine Art dir zu begegnen wirkt weder gekünstelt noch aufgesetzt, ich strahle natürliche Dominanz aus und bin Ü40.

Ich kann dir versichern, dass meine Fotos ebenso authentisch sind. Sie spiegeln nicht nur meinen Körper, sondern drücken auch meine Persönlichkeit aus.

Meine Dominanz entfaltet sich wie ein Sog in eine andere Dimension, ein mitreißender und lustvoller Endorphinrausch, der dich alles andere vergessen lässt. Es öffnet sich eine Tür in eine neue Erfahrungswelt, jenseits der Landschaft der "einfachen und klassischen Gelüste".

Ich selbst bin nicht abgestumpft, sondern bin stets für den besonderen Reiz empfänglich   -   genauso wie du.

In meiner Persönlichkeit vereinen sich die Gegensätze. Ich bin konsequent, erfahren und dennoch sensibel, gefühlvoll, leidenschaftlich und einfühlsam.

Ebenso bin ich eine empathische und verruchte Lady, die über Charme und Witz verfügt. Ich weiß ganz genau wie ich dich mit weiblicher Raffinesse geschickt führen und verführen kann.

Mein Spiel mit der femininen Macht hat viele Facetten und meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, gefühlvoll werde ich dich mit meinen verbalen Künsten in jedes von dir ersehnte Szenario versetzen.

Unterstützend setze ich spezielle weibliche Verführungstechniken, wie z.B. Sinnes- und Reizüberflutungen durch Strapse, Nylons, enge Mieder, Stiefel der provokanten Art, High Heels, Bleistiftröcke, enge Blusen, geschickt eingesetzter Dirty Talk, sinnliche Berührungen, Fesselungen und andere Manipulationstechniken ein.

Auf diese Weise mache ich dich gänzlich willenlos.

Es gibt bald keine andere Option mehr für dich, als dich mir leidenschaftlich und lustvoll auszuliefern.

 

 

Meine weiblichen Verführungstechniken setze ich mit viel laszivem Charme ein, die SIXX-Methode hat eine Erfolgsquote von 100%.

Du meinst, das kann jeder über sich behaupten? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Ich freue mich drauf!

 

 

 

 

Mein Steckbrief:

Alter:                  Ü40
Nationalität:   deutsch
Haare:                blond
Größe:                1,76 m
Brust:                  75F
Augen:                braun
Sprachen:          deutsch, englisch, französisch
Gewicht:            69 kg
Schuhgröße:     39 (Füßnägel knallrot lackiert)

Infos, die nicht im obigen Steckbrief enthalten sind, kannst du gern am Telefon erfragen!

 

 

So bin ich:

  • anregend
  • berauschend und bizarr
  • charmant
  • dominant
  • erregend
  • freundlich und frivol
  • gefühlvoll
  • hüllenlos und hedonistisch
  • Individuell
  • kraftvoll
  • leidenschaftlich und lustvoll
  • mitreissend
  • natürlich
  • optimal
  • persönlich
  • reizend
  • sexy und sinnlich
  • tantrisch
  • überwältigend
  • verlockend und verführend
  • weiblich
  • zart bis hart

 

Tritt ein und beginne deine ganz persönliche Reise in die Welt der Bizarrerotik.

 

Über Mich
Nadine SIXX

Bizarrerotik und bizarre Massagen München

Die Chefin und ihr privater Sekretär