Massage mit Latex-Handschuhen München

Massage mit Latex-Handschuhen München

 

 

 

Für den hingebungsvollen Genießer einer bizarren Massage mit LATEX-HANDSCHUHEN

 

LATEX - Du bist ein Genießer mit all deinen Sinnen dieses ganz besonderen Materials? Der Reiz von Latex spiegelt sich für dich in seinem Geruch und dem einzigartigen Gefühl, wenn es deine Haut umschmeichelt?

Das Gefühl von Latex in Verbindung mit Öl auf deinem Körper geht dir durch und durch und lässt dich vor Lust vibrieren?

Dein Körper genießt dieses seidige, samtweiche und speziell erregende Gefühl auf deiner Haut und lässt dich in endlose Ekstase versinken.

Hingebungsvoll saugst du dieses bizarre Berührungsempfinden mit all deinen Sinnen auf. Genau in diesem Moment fühlst du nun ein angenehmes Kribbeln, das durch deinen erregten Körper strömt, dein Puls geht schneller und der Gedanke an dieses außergewöhnliche Empfinden macht dich hellwach?

Die Tiefenentspannung während der darauffolgenden „Erlösung“ ist äußerst  intensiv und unvergleichlich beglückend.

Um dich charmant und souverän in deine geheimsten Fantasien zu entführen, möchte ich dir ein kurzes Vorgespräch vorschlagen. So haben wir die Möglichkeit um uns etwas kennen zu lernen. So haben wir die Möglichkeit uns gemeinsam auf unsere Reise in die leidenschaftliche Welt der Bizarr-Massage einzustimmen.

Ich freue mich dich bald kennen zu lernen und mehr über deine dunklen Begierden zu erfahren.

Gerne kannst du deinen persönlichen Wunschtermin einen oder mehrere Tage im Voraus mit mir vereinbaren. Ich freue mich deinen Anruf ! Gern kannst du mir auch eine SMS oder eine E-Mail schicken.

 

CU, Nadine SIXX

 

Bizarre Massage München

 

 

Kommentare sind deaktiviert